„Sehr kompetent und erfahren. (Fr. Dr. Montz) nimmt sich Zeit für ihre Patienten und beantwortet die gestellten Fragen ausführlich und verständlich.“

„Seit über 10 Jahren bin ich bei Fr. Dr. Montz. Auch nachdem ich räumlich weiter weggezogen bin, scheue ich nicht den langen Weg in ihre Praxis. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben durch ihre sachliche und trotzdem sehr mitfühlende Haltung. Sie bringt mich immer wieder ins Lot und ich schätze vor allen Dingen, dass sie die Schulmedizin und die Alternativmedizin wunderbar kombiniert. Dieser doppelte Blick macht sie in meinen Augen zu einer sehr kompetenten und erfahrenen Ärztin. Sie beantwortet geduldig und freundlich jede Frage und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.“

„Sehr gute Betreuung! Für mich liegen die Stärken von Fr. Dr. Montz in der Betreuung und Begleitung auch von Krisen. Dabei wurde allgemein- und fachmedizinisch alles sehr gewissenhaft untersucht und abgeklärt. Ärztin lässt Kunde nicht alleine mit Problemen bis zur Lösung. Homöopathische Anamnese sehr gut durchgeführt und durch kinesiologische-Testung bestätigt...“

„Erfahrung, zuhören können, klare Meinung und Entscheidungen bringen den Arztbesuch zum sinnvollen Ergebnis.“

„Ich habe nach meinem Umzug unsagbar großes Glück gehabt mit dieser Praxis. Mehr als kompetent, einfach Klasse! Und das, obwohl ich eine Behinderung und ein komplexes Krankheitsbild habe.“


Zitiert aus: www.jameda.de